Christoph Weber einstimmig gewählt

Christoph Weber ist bei der Mitgliederversammlung der CDU Meschede zur Aufstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl am 13.9.2020 einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in unserer Stadt gewählt worden.

Dieses Wahlergebnis wertete der Vorsitzende des Stadtverbandes Josef Sommer als Dank und Lohn für die Arbeit des amtierenden Bürgermeisters in den vergangenen 5 Jahren. Dieses Ergebnis kam in der durch die Einhaltung der Coronaregeln geprägten Versammlung nicht überraschend. Es entsprach dem von Josef Sommer vorgestellten Ergebnis einer zuvor durchgeführten anonymen Mitgliederbefragung, in der sowohl dem Bürgermeister wie auch den Mitgliedern der CDU Ratsfraktion unter Marcel Spork für ihre Arbeit ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt worden ist.