Meschede wird bunt

Malt Euch Meschede, wie es Euch gefällt.

Der CDU-Stadtverband Meschede schenkt daher allen Kindern ein Päckchen Straßenmalkreide, mit dem sie sowohl die heimische Einfahrt als auch Bürgersteige und Wege verschönern können. Vielleicht ein schöner Zeitvertreib, wenn der eigentlich geplante Urlaub, die Kinder- und Jugendfreizeit oder das Ferienprogramm womöglich wegen Corona ausfallen müssen.

Die Kreide kann ganz einfach beim Stadtverbandsvorsitzenden Josef Sommer per E-Mail an kontakt@cdu-meschede.de oder telefonisch unter 0171 7831524 angefordert werden. Bitte Name und Alter der Kinder und die Adresse angeben (damit wir die Kreide auch überbringen können). Die jeweilige CDU-Wahlkreiskandidatin oder der jeweilige CDU-Wahlkreiskandidat bringt dann die Straßenmalkreide vorbei.

Alle jungen Künstlerinnen und Künstler sollten anschließend ihre Eltern bitten, dem CDU-Stadtverband bis zum 11. August 2020 Fotos Ihrer Kunstwerke zu übersenden, ebenfalls per E-Mail an kontakt@cdu-meschede.de. Die schönsten Motive werden wir dann auf Facebook, Instagram und www.cdu-meschede.de veröffentlichen. Die zehn allerschönsten Bilder werden mit einem Gutschein für die Eisdiele prämiert. Wir freuen uns auf Eure Fotos. Mit der Einsendung der gemalten Bilder stimmen die Erziehungsberechtigten zu, dass neben dem Bild auch der Name und das Alter (keine weiteren Angaben) der jungen Künstlerin bzw. des Künstlers veröffentlicht werden darf.

Mit der Teilnahme an der Aktion stimmen Sie der zu diesem Zweck nötigen Verarbeitung und Nutzung der persönliche Daten durch die CDU Meschede zu. Die Daten werden ausschließlich für diese Malaktion genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Nach der Aktion werden die Daten wieder gelöscht.