Freienohler packen an: Das Tretbecken in der alten Rümmecke

Bereits im Herbst 2015 hatten sich einige Freienohler auf Anregung von CDU Ratsmitglied Michael Weber und Dieter Hüster zusammen geschlossen, denen der schlechte Zustand des Tretbeckens in der alten Rümmecke ein Dorn im Auge war und das Tretbecken und die umgebende Anlage gesäubert. Bei der diesjährigen Aktion am Tretbecken wurden neben Ausflick- und Streicharbeiten auch die Vegetation entsprechend zurück geschnitten. Michael Weber bedankte sich bei allen Helfern für die Unterstützung und hofft, dass auch für die nächsten Jahre das Tretbecken erhalten werden kann. Besonders zu erwähnen sei so Weber, dabei die kompetente Hilfe und Unterstützung durch Thorsten Fischer und Andre Beckmann, die sich außerordentlich eingesetzt haben.

[Foto: Neben den beiden CDU Ratsmitgliedern Dieter Berger und Michael Weber, unterstützten an diesem Vormittag Andre Beckmann und Thorsten Fischer die Aktion“]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.